Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zuviel bestelle Wolle zurückgeben?
#11
Ich bestelle immer auf Rechnung - ich hatte schon, dass ich vormittags bestellt hab und am nächsten Tag kam das Paket.
Aber ich weiss ja nicht, wo Paco66 wohnt und wie sich die momentane Schneelage auf den Transport auswirkt. Auf jeden Fall geht es bei Fischer immer schnell.
Alles Liebe,
Christa
[Bild: 23.gif]

Wahre Worte sind nicht immer schön;
schöne Worte sind nicht immer wahr!
Laotse (um 550 v. Chr.)

- alles wird gut -











Zitieren
#12
das geht immer sehr schnell dort,meist ist sie am nächsten Tag da,spätestens am übernächsten Tag,aber bei dem Wetter kann es auch mal etwas länger dauern,kaufe auch immer auf Rechnung
Liebe Grüße Elke
Zitieren
#13
Kann mich nur anschliessen, es geht sehr schnell.
Meist am nächsten oder übernächsten Tag hatte ich die Lieferung zu Hause.
Liebe Grüsse edmaol
Zitieren
#14
Meine Bestellung ist auch schon unterwegs. Hoffe das es morgen einer annimmt.
Liebe Grüße Petra

Die Angst nimmt nicht das Problem von morgen, aber die Freude von heute

Zitieren
#15
FW versendet sehr schnell , wenns länger geht ,bis das Paket kommt , liegts erfahrungsgemäss an der lieben Post....
 Liebes Grüssle Strickliesele [Bild: trinkende-smileys-219.gif]



 
[Bild: animiertes-blumen-smilies-bild-0129.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
KontaktFischer WolleNach obenArchiv-ModusRSS-Synchronisation