Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wolle gesucht
#1
Suche diese Wolle in der Farbe oliv. 
Herstellerfarbcode ist 08.. Leider finde ich die nirgendwo mehr :/

Hat jemand vielleicht noch Reste oder sogar ganze Knäule unverarbeitet rumliegen und möchte die loswerden?
würde mich seeehr drüber freuen  Heart


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Bist so lieb und zeigst ein Bild von der Wolle, liebe Glitzerfussel,
vielleicht habe ich eine die passen könnte!

Liebe Grüße von der Handarbeitsfee
Zitieren
#3
Glaube nicht das da noch großes Intresse besteht wenn man sich nach dem einstellen nicht mehr um die Frage kümmert.
Liebe Grüße Petra

Die Angst nimmt nicht das Problem von morgen, aber die Freude von heute

Zitieren
#4
Petra wie immer    

Wer weiss , wer dahinter steckt 

Deshalb reagiere ich auf solche Fragen nicht mehr
 Liebes Grüssle Strickliesele [Bild: trinkende-smileys-219.gif]



 
[Bild: animiertes-blumen-smilies-bild-0129.gif]
Zitieren
#5
(07.10.2019, 19:28)Batika schrieb: Glaube nicht das da noch großes Intresse besteht wenn man sich nach dem einstellen nicht mehr um die Frage kümmert.

diese mentalität ist einfach schade.. es gibt durchaus menschen, die eben nicht jeden tag am pc sein können..
Zitieren
#6
Wenn ich was suche oder Wissen möchte dann warte ich aber nicht mehr als zwei Wochen bis ich mal wieder nachschaue. Dann möchte ich ja wissen ob mir einer helfen kann. Aber da ist wahrscheinlich jeder anders.
Liebe Grüße Petra

Die Angst nimmt nicht das Problem von morgen, aber die Freude von heute

Zitieren
#7
(07.10.2019, 17:24)Handarbeitsfee schrieb: Bist so lieb und zeigst ein Bild von der Wolle, liebe Glitzerfussel,
vielleicht habe ich eine die passen könnte!

Liebe Grüße von der Handarbeitsfee
Leider konnte ich mich nicht früher zurück melden. hier ein bild von der wolle.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#8
(12.10.2019, 17:37)Batika schrieb: Wenn ich was suche oder Wissen möchte dann warte ich aber nicht mehr als zwei Wochen bis ich mal wieder nachschaue. Dann möchte ich ja wissen ob mir einer helfen kann. Aber da ist wahrscheinlich jeder anders.

weniger andere leute bewerten wäre auch ne möglichkeit.. aber nun gut..
Zitieren
#9
Hallo.. seid lieb zueinander.
Wer immer mit beiden Beinen auf dem Boden steht, kann nie den Schlüppi wechseln  frech
Zitieren
#10
@ Glitzerfussel,

bitte nicht traurig sein, ich bin wirklich sehr selten am Computer und in der letzten Nacht habe ich gedacht, Mensch da hast doch schon vor einiger Zeit hier wegen zwei Leuten geschrieben, die Wolle suchen.
Bei mir ist zu viel los, Doppeldienste, dann bin ich wieder seit dem 14.10.19 in der Schule im nächsten Blockunterricht, gerade habe ich ein paar Tage Urlaub und dann noch Mal 2 Wochen Schule und dann Praktikum.
Wollte das nur klarstellen, war keine Absicht, muss das irgendwie anders planen, auch wenn ich Schulaufgaben habe, aber ich bin in der Probezeit. Schaue mir noch Mal das Foto an und morgen versuche ich meine Schränke zu durchsuchen, jetzt würde das Licht eh nicht richtig reichen um die Farbe genau zu erkennen.

Also bitte bis Freitag Abend Zeit geben. Danke und viele liebe Grüße
von der Handarbeitsfee
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Norvegia Wolle gesucht strickbraut1954 4 275 01.11.2019, 18:48
Letzter Beitrag: strickbraut1954
  Wolle Venezia hat beim stricken gekokelt (gebrannt) barbaraso 2 377 05.08.2019, 09:32
Letzter Beitrag: barbaraso
  37 fantastische Argumente, um Wolle zu kaufen Ayla 28 4.887 24.06.2019, 15:10
Letzter Beitrag: Handarbeitsfee
  Welche Wolle für Janker schussentalsocke 16 2.678 30.01.2018, 17:33
Letzter Beitrag: Strickliesele
  Ersatzgarne für Gründl-Wolle? Summer175 2 641 15.01.2018, 20:37
Letzter Beitrag: sockenhexe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
KontaktFischer WolleNach obenArchiv-ModusRSS-Synchronisation