Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie näht man Knotenmützen?
#1
Ich hab letztens im Handel Knotzenmützen für Kinder gesehen. Solche würde ich gerne nachnähen. Wie macht man das am besten? Gibts dafür irgendwo eine Anleitung oder Muster?
Zitieren
#2
Ich kann mir da nix drunter vorstellen, aber wenns mich interessieren würde, dann würd ich mal googeln.
Alles Liebe,
Christa

[Bild: 75.gif]

Wahre Worte sind nicht immer schön
schöne Worte sind nicht immer wahr
Laotse (um 550 v. Chr.)

- alles wird gut -
Zitieren
#3
(03.03.2020, 19:38)Strickoma schrieb: Ich kann mir da nix drunter vorstellen, aber wenns mich interessieren würde, dann würd ich mal googeln.

und da findet man sehr,sehr viele Anleitungen,habe gerade mal Knotenmütze eingegeben
Liebe Grüße Elke
Zitieren
#4
Elke ja man findet , wenn man Lust hat , zu suchen , aber das kostet Zeit ...............
[Bild: AF1CatGR0054HL.gif] Liebes Grüssle Strickliesele [Bild: trinkende-smileys-219.gif]



 

Zitieren
#5
Ja, bei Goo.. findet man sehr viele Anleitungen.

LGKarin47
Zitieren
#6
Ja Karin aber selbersuchen  ist vielleicht zu zeitaufwendig und dauert halt , bis man das richtige gefunden hat
[Bild: AF1CatGR0054HL.gif] Liebes Grüssle Strickliesele [Bild: trinkende-smileys-219.gif]



 

Zitieren
#7
Im Prinzip ja wie eine ganz normale Mütze, nur das man nen Zipfel dran lässt, den man zu einem Knoten bindet. So wird es zumindest auf https://www.kreativimalltag.de/kreativ-a...riationen/ beschrieben. Viel braucht man für die Mützchen ja nicht an Material und geschick.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
KontaktFischer WolleNach obenArchiv-ModusRSS-Synchronisation