Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Veritas 360
#1
Hallo!

Bin nun auch unter die Maschinenstrickerinnen gegangen. Habe mir vor kurzem eine Veritas 360 gekauft. Gut, ich mußte sehr viel putzen, aber nun funktioniert sie endlich.
Bin im Moment noch am Üben, so richtig bekomme ich das noch nicht hin, werde aber immer besser.
Gibt es hier noch andere Strickerinnen, die mit dieser Maschine stricken?

LG
Martina
Zitieren
#2
Glückwunsch zur Strickmaschine.
Leider kann ich Dir für Deine Maschine keine Tipps geben. Ich selber habe eine Pfaff Duomatic80 Zweifarbenwechsler.
Du wirst sehen, wenn Du die Übungsphase,keine Angst die braucht ihre Zeit, vorbei ist wird sie Dir sehr gute Dienste leisten. Ich habe auf meiner Maschine Anzüge und Hosen für meinen seinerzeit kleinen Sohnemann gestrickt und für mich diverse Röcke mit ensprechenden Kassaks.
Viel Spass. Der Erfolg stellt sich ein.

LGKarin47
Zitieren
#3
ch gratulere dir anz herzlich zu deiner Strickmaschine und freu mich mit dir
leider kann ich dir nicht weiterhelfen,da ich halt nur Handstrickerin bin ,ich wünsche dir viel efolg und spass beim Stricken mit deiner Maschine zwinkern
aber vielleicht meldet sich ja noch jemand fragend wünsche dir viel Erfolg

wir hatten dohch auch einen männlichen Maschinenstricke hier ,aber ich überleg noch .leid fällt mir im Moment der Namen net ein verwirrt
[Bild: AF1CatGR0054HL.gif] Liebes Grüssle Strickliesele [Bild: trinkende-smileys-219.gif]



 

Zitieren
#4
ich gratuliere dir ganz herzlich zu deiner Strickmaschine und freu mich mit dir
leider kann ich dir nicht weiterhelfen,da ich halt nur Handstrickerin bin ,ich wünsche dir viel Erfolg und Spass beim Stricken mit deiner Maschine zwinkern
aber vielleicht meldet sich ja noch jemand fragend dDaumen drück
wir hatten doch auch einen männlichen Maschinenstricke hier ,aber ich überleg noch .leid fällt mir im Moment der Namen net ein verwirrt
[Bild: AF1CatGR0054HL.gif] Liebes Grüssle Strickliesele [Bild: trinkende-smileys-219.gif]



 

Zitieren
#5
Danke Euch. Ja, ich werde schön weiterüben, wird ja immer besser. Muß die Maschine ja auch erst richtig kennenlernen.

LG
Martina
Zitieren
#6
Glückwunsch zur Strickmaschine!
Ich kann dir für diese Maschine leider auch keine Tipps geben, habe eine Brother, die ich leider seit ewigen Zeiten schon nicht mehr benutzt habe. Früher hab ich ganz viel für meine Mädels dran gemacht.

Aber die Anleitungen der Maschinen sind ja sehr ausführlich, da kommst du sicher schnell rein!
Viel Spaß damit! grinsen
Gruß
Cocinera

[Bild: f2t16p171n5_wetAGkJy.gif]
Zitieren
#7
Martina, wie geht's dir inzwischen mit deiner Strickmaschine?
Schon einige Werke damit gezaubert? zwinkern
Gruß
Cocinera

[Bild: f2t16p171n5_wetAGkJy.gif]
Zitieren
#8
Hallo Cocinera!

So richtig funzt es noch nicht. Da sie etwas zickig ist, habe ich sie inzwischen "Fräulein Vera" getauft. Es geht aber immer besser. Einmal habe ich es schon geschafft, alle Muster durchzuprobieren, aber dann wollte sie mal wieder gar nicht. Leider muß ich immer wieder abbauen, wenn mein Sohn zu Besuch kommt, aber dann wirds wieder aufgebaut, wenn er wieder weg ist.
Eine Freundin hat mir schon gesagt, daß das halt dauert.
Ich bleibe dran!!!

LG
Martina
Zitieren
#9
Martina ich möchte Dir auf alle Fälle Mut machen. Bleib dran und behalte Ruhe und Ausdauer.
Mir ist es kein bisschen anders ergangen. Und ich habe die Erfahrung machen müssen, mit schnell mal und hopp hopp geht garnichts. Manchmal liegt es auch einfach nur an der Fadenspannung. Du weisst ja, der Teufel sitzt im Detail.

Aber Du wirst es schaffen.

LGKarin47
Zitieren
#10
Ja, kann mich Karin nur anschließen!
Dran bleiben ist gut! grinsen
Blöd nur, dass du immer wieder abbauen musst.
Gruß
Cocinera

[Bild: f2t16p171n5_wetAGkJy.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
KontaktFischer WolleNach obenArchiv-ModusRSS-Synchronisation