Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unser individuelles Jahresprojekt - DieTemperaturdecke 2018
Petra wow toll sieht deine Decke schon aus
gefällt mir auch sehr gut
  Liebes Grüssle Strickliesele [Bild: trinkende-smileys-219.gif]
 [Bild: fruehling-smileys-013.gif]
Zitieren
Ich habe auch mal wieder ein Foto meiner Decke. Nachdem es schon einen zarten grünen Frühlingsstreifen gab, gibt´s jetzt wieder frostiges Lila.  zwinkern


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe Grüße lachen
Heike


[Bild: WE1summer002.gif]
Zitieren
Sieht toll aus die Decke.
Ich bin auch gerade mal wieder dabei. Muß noch einige Tage nachholen. Bin gerade bei der letzten Woche bei wo ich jetzt mal gelb häkeln kann für +16 Grad. Bin aber dann bald wieder bei fast Minus. Macht aber Spaß zu häkeln wenn fast jeder Streifen eine andere Farbe hat. Muß jetzt bald mal messen ob ich schon beider Breite bin.
Liebe Grüße Petra

Die Angst nimmt nicht das Problem von morgen, aber die Freude von heute

Zitieren
Heiek sehr schön ist deine Decke ,die gefällt mir auch sehr gut grinsen 

ich hink mit meiner noch hinterher ,muss erst noch Auftragssocken stricken ,aber dann ..... grinsen
  Liebes Grüssle Strickliesele [Bild: trinkende-smileys-219.gif]
 [Bild: fruehling-smileys-013.gif]
Zitieren
Och neeee jetzt kommen wieder die ollen Winterfarben. Bei uns hat es - 4 Grad und Schnee. Möchte endlich rot und orange und gelb stricken!!!!!
Liebe Grüße

Sigrid

________________________________________________________________________________
Das Leben ist schön - von einfach hat keiner was gesagt herzen
Zitieren
Ja bei mir auch wieder Minusgrade.

Ich befürchte das ich erst in 2 Wochen weiter stricken kann...... wir sind doch am renovieren.
Abends habe ich dann bestimmt keinen Nerv dazu.

Ich möchte auch noch eben sagen, das mir eure Decken alle sehr gut gefallen.
Ein schönes Projekt und ein Dickes Lob an Alle.

Hoffentlich halten wir durch....... bis zum Jahresende.
[Bild: 9jqdskmr26c.gif] LG Petra
Zitieren
Petra viel Spass beim renovieren ,das ist zwar im Mom etwas stressig ,aber danach habst ihr wieder schön zwinkern 
das steht mir auch noch bevor
  Liebes Grüssle Strickliesele [Bild: trinkende-smileys-219.gif]
 [Bild: fruehling-smileys-013.gif]
Zitieren
Hab gerade eure Decken bewundert  unschuldig
Die werden alle wunderschön  unschuldig  Heart
Liebe Grüße Andrea

[Bild: diamw8najso.gif]
Zitieren
Boah ich bin doch seht im Verzug ,musste ja erst meine auftragssocken stricken ,die nächsten eilen nicht so sehr und ich denk mal.dass ich am WE ordentlich nachhäkle an meiner Decke grinsen
  Liebes Grüssle Strickliesele [Bild: trinkende-smileys-219.gif]
 [Bild: fruehling-smileys-013.gif]
Zitieren
Ich muss 8 Tage nachstricken.
..... bis jetzt.
[Bild: 9jqdskmr26c.gif] LG Petra
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
KontaktFischer WolleNach obenArchiv-ModusRSS-Synchronisation