Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Temperaturdecke & -schals 2019
#91
Toll ist die Decke geworden.
Liebe Grüße Petra

Die Angst nimmt nicht das Problem von morgen, aber die Freude von heute

Zitieren
#92
dankeschön herzen

Christa nee ,ich mag nicht mehr ,habs mir ja schon überlegt mit den Socken .....aber nee ,ich mach so schnell nix mehr temperaturmässiges , 2 Jahre lang ......das reicht lachen
[Bild: AF1CatGR0054HL.gif] Liebes Grüssle Strickliesele [Bild: trinkende-smileys-219.gif]



 

Zitieren
#93
Die Decke ist schön geworden zwinkern

Ich halte es wie Christa.... ich darf und muss nicht zwinkern
[Bild: hexen-smilies-0013.gif]
Liebe Grüße

Goofiline
http://cafe-traumwolle.jimdo.com/
Zitieren
#94
danke Michaela
jo mich würd nur interessieren ,wie das mit den Wettersocken geht ,jeden Tag eine andere Farbe ,je nach Temp.?mei Nerven ,nix für mich ,denk an die Fäden ,welche am Schluss zu verwahren sind gggrrr
[Bild: AF1CatGR0054HL.gif] Liebes Grüssle Strickliesele [Bild: trinkende-smileys-219.gif]



 

Zitieren
#95
Chice Decke, irgendwie war der Sommer recht kurz, oder?  zwinkern Heart
Liebe Grüsse! Ute

[Bild: 556guetcy45.gif]
Zitieren
#96
Ute Entschuldigung 
Ja so wie die Decke farblich ist , war der Sommer doch kurz , hatten wir schon anders 

Strickt dieses Jahr keiner mit ?
[Bild: AF1CatGR0054HL.gif] Liebes Grüssle Strickliesele [Bild: trinkende-smileys-219.gif]



 

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
KontaktFischer WolleNach obenArchiv-ModusRSS-Synchronisation