Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stulpen/Kniewärmer
#1
Hallo,

eine ganze Reihe von Anleitungen für Beinstulpen habe ich inzwischen gelesen. Vermutlich ist es gar nicht so schwierig, mir für den Winter Kniewärmer zu stricken, für die ich mir gerade Rheumawolle bestellt habe. Aber vielleicht habt ihr einen Tipp zu meinen Ideen:

Wie für die Stulpen werde ich die umfangreichste Stelle, in diesem Fall am Knie, messen. Mit der passenden Maschenzahl stelle ich mir durchgehend ein Bündchenmuster (schmale Rippen links/rechts) vor, damit das Ganze entsprechend elastisch ist. Notfalls könnte ich am oberen und unteren Rand einen Gummifaden einziehen.

In der Trachtenmode gibt es ja die Wadenwärmer, die ich für die Knie passend vereinfacht stricken könnte.

Danke fürs Nachdenken und viele Grüße
Belkanta
Zitieren
#2
Hallo zusammen,

ich hab mal eine Frage, hat jemand zufällig eine Anleitung für Kniewärmer zu stricken? Ich finde nichts im Netz und wollte meiner Mutter evtl. welche stricken.

Ganz lieben Dank im voraus für eine Rückmeldung.

LG Alice
Zitieren
#3
Alice
wir geben keine Anleitungen weiter ,auch nicht per PN oder per E-Mail ,das ist nicht erlaubt
gib  bitte  mal dein Anliegen in deiner Suchmaschine ein ,da findest du etliche Anleitungen gratis ,kostet halt ein bissel Zeit grinsen
schau bei FW online im Katalog ,viellecht ist da was für dich dabei


ich wünsche dir viel Erfolg und lass es uns wissen ,wenn was gefunden hast lachen
  Liebes Grüssle Strickliesele [Bild: trinkende-smileys-219.gif]
 [Bild: sommer-smileys-014.gif]
Zitieren
#4
Hallo Strickliesele,

vielen Dank für deine schnelle Antwort!!!! lachen

Ich werde mal weitersuchen und sag Bescheid, wenn ich was gefunden habe!

Liebe Grüße
Alice
Zitieren
#5
Bin gespannt was dir aussuchst  lachen
  Liebes Grüssle Strickliesele [Bild: trinkende-smileys-219.gif]
 [Bild: sommer-smileys-014.gif]
Zitieren
#6
Karin hast bestimmt  übersehn 
Der Beitrag von Belkanta ist vom 

26.8.2015


Im I-Net gibts so viele Anleitungen egal von was , aber es kostet halt Zeit , bis man das Richtige für sich  gefunden hat  zwinkern
  Liebes Grüssle Strickliesele [Bild: trinkende-smileys-219.gif]
 [Bild: sommer-smileys-014.gif]
Zitieren
#7
Gottchen verzeiht mir, ich werde halt so langsam aber sicher alt. lachen weinen weinen 

LGKarin47
Zitieren
#8
Karin nneeee nneeee des hat nix mit dem  Alter zu tun wir sind hier alle jung und knackig  grinsen  herzen

Ich dachte nur , ich schreibs mal , net dass dich wunderst , wenn kein Antwort kommt  zwinkern
  Liebes Grüssle Strickliesele [Bild: trinkende-smileys-219.gif]
 [Bild: sommer-smileys-014.gif]
Zitieren
#9
(22.02.2018, 22:58)Strickliesele schrieb: Karin nneeee nneeee des hat nix mit dem  Alter zu tun wir sind hier alle jung und knackig  grinsen  herzen

Ich dachte nur , ich schreibs mal , net dass dich wunderst , wenn kein Antwort kommt  zwinkern

Danke Dir. Ja und knackig sind wir alle. In der Früh, wenn d aufstehst knackt es in allen Knochen. lachen lachen lachen

LGKarin47
Zitieren
#10
Karin   grinsen   grinsen grinsen
  Liebes Grüssle Strickliesele [Bild: trinkende-smileys-219.gif]
 [Bild: sommer-smileys-014.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stulpen pussy 27 3.747 02.02.2016, 05:46
Letzter Beitrag: pussy
  Stulpen Batika 14 1.861 12.11.2015, 06:38
Letzter Beitrag: Yaksini
  Stulpen aus der "Restekiste" Fifi 21 2.295 05.09.2013, 17:25
Letzter Beitrag: edmaol
  stulpen Strickliesel09 1 986 11.12.2012, 13:38
Letzter Beitrag: edmaol
  Lacegarn und Stulpen Irla 11 2.299 26.10.2012, 13:37
Letzter Beitrag: ginchen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
KontaktFischer WolleNach obenArchiv-ModusRSS-Synchronisation