Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Strickmaschinenkurs
#1
Hallo,
Ich bin total neu hier und mit meiner Strima auch zwinkern
Gibt es eigentlich Strickmaschinenkurse oder ähnliches???
Wo bekomme ich schöne Anleitungen für die Strima her???
Über Antworten würde ich mich sehr freuen grinsen
Zitieren
#2
Strickmaschinenkurse gibt es schon und zwar, wenn Du die Maschine bei einer Firma gekauft hast bekommst Du dort Stunden dafür.
Solltest Du eine gebrauchte Strima erstanden haben dann kannst Du es bei einem Geschäft versuchen, die dieses Modell in Neu verkaufen. Diese Stunden musst Du dann allerdings bezahlen.
Ansonsten strikt nach Anleitungsheft vorgehen und probieren.


LGKarin47xmas
Zitieren
#3
Hallo Karin47,

ich habe die Maschine gebraucht zwinkern

Ich dachte dass es eventuell regional (Kreis Illertissen, NU,BBH ...) jemand gibt bei dem ich ein bischen spitzeln könnte bzw einfach auch mal zusammensetzen und sich austauschen!

LG
Zitieren
#4
Puuuuh, da brauchst Du jemanden der die selbe Maschine hast, wie Du.
Aber ich sag Dir, ich habe seinerzeit bei meiner nadelneuen Pfaff-Duomatic 80
auch auf die Einführungstunden verzichtet. Ich hatte ja seinerzeit ein kleines Kind und niemanden der drauf aufpassen. Also hab ich mich mit dem Anleitungsbuch selber durchgewurschelt. Es war mühsam, aber was blieb mir anderes übrig.
Nur Mut kann ich nur sagen. Und nix mit Gewalt. Auch den Strickschlitten niemals mit Gewalt schieben.
LGKarin47
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
KontaktFischer WolleNach obenArchiv-ModusRSS-Synchronisation