Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sockenfee`s Möbius
#11
Dann legst auch Du los!!!!
[Bild: seazw4.gif]
Kleine GB Pics bei bepoly.de

Liebe Grüße
Lienchen
Zitieren
#12
JAAAAAAAAAAAAAA!!!!lachen

[/size][size=small]lg
Marion
Zitieren
#13
Hallo,
ich freue mich das euch der Anfang von meinem Möbius gefällt.lachen Viel weiter bin ich auch noch nicht gekommen, da ich nebenbei noch an einem Schal für meine Mutter stricke. Der soll eigentlich bis übermorgen fertig werden. Aber ich glaube das wird knapp.erstaunt Hab erst gut die Hälfte fertig. Gehe jetzt noch ein paar Reihen stricken und dann morgen Abend erst wieder.

LG Sockenfee 62
[Bild: c020.gif] LG Sockenfee 62



Zitieren
#14
Nachdem ich heute den Schal für meine Mutter beendet habe, kann ich auch an meinem Möbius weiterstricken. So sieht er zur Zeit aus.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: c020.gif] LG Sockenfee 62



Zitieren
#15
Sehr gut ,die Wolle würde mir auch sehr gut gefallen

man ist doch immer froh ,wenn man ein Teil fertig bekommen hat ,zwinkern
[Bild: AF1CatGR0054HL.gif] Liebes Grüssle Strickliesele [Bild: trinkende-smileys-219.gif]



 

Zitieren
#16
Da bist du aber ein gutes Stück weiter gekommen. Sieht gut aus.
Liebe Grüße
ginchen


[Bild: bienen-smilies-0001.gif]


https://www.creativatelier5.de
Zitieren
#17
Dafür, das du "nebenbei" noch einen Schal stricken musst, bis du schon gut vorangekommen. Fleißig, fleißig! herzen

Ja, der Möbius sieht schon gut aus. grinsen
Liebe Grüße
Maggi
[Bild: 138.gif] Andere machen Joga - ich stricke. Maggi's Blog
Zitieren
#18
Ich danke euch für euer Lob.
Mal eine Frage, wie groß strickt ihr den Möbius, bzw. wieviel Garn verstrickt ihr bis ihr abkettet.fragend
Das stand vielleicht schon irgendwo,aber ich bin meistens nur abends für ca.1 Std. am PC und habe dann nicht immer Lust alle Seiten nachzulesen:verwirrt
[Bild: c020.gif] LG Sockenfee 62



Zitieren
#19
Das ist auch ein schöner Möbius..sehr schöne Wolle und nette Farbkombi, passt zu vielem.

Bzgl. der Größe kann ich dir nicht viel sagen, weil ich mit dickerer Wolle gestrickt habe, aber ich würde einfach mal an dir selbst abmessen, wie breit er werden soll: mehr wie ein Schal um die Schulter, eher eine Stola, halsnah oder weit, soll ein Teil um den Kopf passen (das müsste dann mind. 35 cm, besser 40 cm breit sein)...

Gruß, Wollefan
Zitieren
#20
Hallo Sockenfee,

als erstes: dein Möbi wird superschön. Laut meiner Farbkarte wären das genau meine Farben, das trifft sich ja dann.... Tongue

Ich kette den Möbi ab wenn ich entweder nur noch wenig Garn habe oder die Befürchtung habe dass ich mit dem restlichen Garn keinen Mustersatz mehr zusammen bekomme oder wenn er eben ausreichend lang für mich ist.

Ich denke, das macht jeder nach seinem Geschmack. Oder?? erstaunt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  allererster Möbius Babydoll 13 3.092 20.12.2011, 18:38
Letzter Beitrag: Babydoll
Tongue Guck´ mal, mein erster Möbius ! Sockenmonster5 23 4.245 07.10.2010, 19:15
Letzter Beitrag: Gabi67
  Möbius von Wollefan Wollefan 32 5.596 06.03.2010, 11:06
Letzter Beitrag: stricken79
  Strickliesele `s `` Möbius `` Strickliesele 46 7.349 03.03.2010, 19:21
Letzter Beitrag: Sockenfee 62
  erster Möbius fransi 1 1.488 02.03.2010, 11:29
Letzter Beitrag: Brigitte

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
KontaktFischer WolleNach obenArchiv-ModusRSS-Synchronisation