Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Socken auf der Empisal 700 mit Doppelbett
#1
Ihr lieben Mitglieder, ich bin auf der Suche nach einer Sockenstrickanleitung auf der Empisal 700 mit Doppelbett. Ich habe verschiedene Anleitungen gefunden, nur nicht für die Empisal. Kann mir jemand helfen? Ich bin für einen Hinweis sehr dankbar. Viele liebe Grüße und ein schönes Wochende
Spatzenmutter 03
Zitieren
#2
Da kann Dir u.A. Wollmaus 2 hier im Forum weiterhelfen. Soviel ich weiss hat Hubert mehrere Strickmaschinen.
Schreib ihn einfach mal an.
Wenn Du Glück hast haben andere auch die gleiche Maschine wie Du und können ebenfalls helfen. Ich selber habe eine Pfaff Duomatic80.

LGKarin47
Zitieren
#3
Hallo Elisabeth

Habe mir zwischenzeitlich sagen lassen, daß deine Strima
der Brother sehr ähnlich ist.
Leider kenne ich die Empisal nicht.

Was aus unserem bisherigen Schriftverkehr nicht hervorgegangen ist,
hast du gar keine Anleitung zu der Maschine?
Oder nur Keine zum Sockenstricken?

Wo lgibt's denn das Problem?

Socken grundsätzlich oder Einstellung der Maschine?

Wenn du dazu noch was schreiben könntest, können wir
eventuell weiterhelfen.

Gruß Hubert
Zitieren
#4
Lieber Hubert, liebe Mitglieder, ich habe nur keine Anleitung zum Stricken von Socken. Alle übrigen Anleitungen scheinen komplett zu sein.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Elisabeth
Zitieren
#5
Hast Du schon mal bei Google geschaut. Soviel ich mich erinnere kann man da eine Anleitung runterladen.
LGKarin47
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
KontaktFischer WolleNach obenArchiv-ModusRSS-Synchronisation