Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So ein Möbius hat es in sich
#1
Liebe fleißigen Strickerinnen,
zuerst hatte ich ein paar Mal aufgetrennt. Irgendwann muss es sogar richtig gewesen sein und dies ist mein letzter Versuch.
Mir scheint ich habe beim Stricken einen Drehwurm bekommen!
Schaut irgendwie verdreht aus, aber ich lasse es jetzt, dieser Schal ist eh für mich und wenn er auch immer länger wurde da ich ihn über den Kopf ziehen möchte so musste ich darauf achten auch mal mit dem Stricken aufzuhören.
Fängt man einmal an kann man die Runde mit dem Stricken nicht beenden! lachen
Herzliche Grüße
Handarbeitsfee


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hallo Handarbeitsfee,
wo lirgt das Problem? fragend Der sieht doch gut aus. grinsen
schüchtern Wer vieles anfängt zu gleicher Zeit, macht alles halb und nichts gescheit.
LG Edith
Zitieren
#3
Hallo,
der Möbius sieht doch toll aus.
Ich habe auch gerade einen fertig und bin am Ziehen und Zupfeln. Habe ihn noch nicht gewaschen und gespannt (keine Ahnung, wie man das beim Möbi richtig bewerkstelligt!), aber ich hoffe, dass er am Hals dann schön aussieht, möchte ihn nämlich verschenken.
Grüßle
Hadya
Liebe Grüße zwinkern
Hadya
Zitieren
#4
Handarbeitsfee, dein Möbius ist dir sehr gut gelungen. grinsen
Er sieht edel aus. herzen

Hadya, versuchs mal mit dem Dampfbügeleisen. Vorsichtig dämpfen und dabei zurechtziehen. Wenn du ein Bügelbrett hast, den Möbius um das Brett legen, dann spannt er sich schon in der Weite.
Liebe Grüße
Maggi
[Bild: 138.gif] Andere machen Joga - ich stricke. Maggi's Blog
Zitieren
#5
Liegt bestimmt schön warm um den Hals und Kopf
Sieht gut aus, bei dem Wetter bestimmt
Heart Hoch Willkommen Heart
[Bild: minib.jpg]
Einen Korb voll Wolle und Liebe Strickgrüße .Powerlady
Zitieren
#6
schaut ganz toll aus. Ich weiß gar nicht was du hast.
Grüsse Struppi Angel
Zitieren
#7
@ Maggi
Danke für den Tipp - Ich werde das Bügeleisen nicht aufsetzen, da ich Angst habe, dass das Muster dann platt ist.
Wenns fertig ist und ich ein Bild hinkriege, werd ichs einstellen.
Grüßle
Hadya
Liebe Grüße zwinkern
Hadya
Zitieren
#8
sieht doch gut aus ,und da es am Dienstag wieder frostig wird ,ist es gut ,wenn man ihn über die Ohren ziehen kann grinsen
[Bild: AF1CatGR0054HL.gif] Liebes Grüssle Strickliesele [Bild: trinkende-smileys-219.gif]



 

Zitieren
#9
Liebe Handarbeitsfreundinnen,
danke, dass Ihr mich moralisch aufbaut!
Wenn er so daliegt meint man wirklich er ist richtig gestrickt aber mein Mann behauptet das habe ich falsch gemacht!
Ich ziehe ihn jedenfalls an! Wenn das Wochenende vorbei ist fange ich einen neuen Möbius an zu stricken, ich habe da so ein tolles Muster im Kopf. Den zeige ich Euch dann auch noch. zwinkern
Herzliche Grüße
Euere Handarbeitsfee
Zitieren
#10
Liebe Handarbeitsfee, bitte versteh mich nicht falsch schüchtern , aber ich muss mal ganz frech fragen: Wie gut kenn sich dein Mann mit einem Möbius aus?
Aus meiner Sicht ist dein Möbius vollkommen in Ordnung.
Liebe Grüße
Maggi
[Bild: 138.gif] Andere machen Joga - ich stricke. Maggi's Blog
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  allererster Möbius Babydoll 13 3.088 20.12.2011, 18:38
Letzter Beitrag: Babydoll
Tongue Guck´ mal, mein erster Möbius ! Sockenmonster5 23 4.241 07.10.2010, 19:15
Letzter Beitrag: Gabi67
  Möbius von Wollefan Wollefan 32 5.592 06.03.2010, 11:06
Letzter Beitrag: stricken79
  Strickliesele `s `` Möbius `` Strickliesele 46 7.343 03.03.2010, 19:21
Letzter Beitrag: Sockenfee 62
  erster Möbius fransi 1 1.487 02.03.2010, 11:29
Letzter Beitrag: Brigitte

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
KontaktFischer WolleNach obenArchiv-ModusRSS-Synchronisation