Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So ein Möbius hat es in sich
#11
(06.02.2010, 12:04)Maggi schrieb: Liebe Handarbeitsfee, bitte versteh mich nicht falsch schüchtern , aber ich muss mal ganz frech fragen: Wie gut kenn sich dein Mann mit einem Möbius aus?
Aus meiner Sicht ist dein Möbius vollkommen in Ordnung.

Denk ich auch und er ist sehr schön geworden.
Männer mal wieder verwirrt verwirrt erstaunt
Weiterhin viel Spass beim Stricken zwinkern
Franziska zwinkern
Zitieren
#12
strickt dein Mann auch ??? dann kann er dir ja sagen ,was aus seiner Sicht aus falsch ist und wie du es richtig machen sollst

Ich finde ,er sieht sehr gut aus und ist auch richtig zwinkern
[Bild: AF1CatGR0054HL.gif] Liebes Grüssle Strickliesele [Bild: trinkende-smileys-219.gif]



 

Zitieren
#13
Habe meinen jetzt gewaschen und mit dem Dampfbügeleisen auf dem Bügelbrett bearbeitet - danke, Maggi!!zwinkern. Nun sieht er ganz ordentlich aus - und auch wirklich nur einmal gedreht. Ich dachte auch schon, ich hätte zwei Dreher drin.!
Also, lass dich nicht verunsichern - zieh ihn an!böse
Grüßle
Hadya
Liebe Grüße zwinkern
Hadya
Zitieren
#14
Der sieht sehr gut aus - lass dich von deinem Mann nicht verunsichern

böse Männer
Liebe Grüße Kessi
[Bild: d045.gif]
http://www.kessiwolle.de
Zitieren
#15
        [/size][/b][/font][font=Arial][b][size=medium]Liebe Möbiusstrickerinnen,
am Anfang hatte ich Probleme und jetzt wächst meine Möbiusstricklust immer mehr.
Nun muss ich mich aber beherschen jetzt kommt der Frühling und dann versuche ich es mit Tüchern und Stolas!
Jetzt kann ich Euch noch 2 Möbiusse zeigen die durch meinem Möbiusfieber entstanden sind.lachen
Viele liebe Grüße
Handarbeitsfee
Zitieren
#16
zwinkern Sehen richtig toll aus, deine Möbiusse. grinsen
schüchtern Wer vieles anfängt zu gleicher Zeit, macht alles halb und nichts gescheit.
LG Edith
Zitieren
#17
schön sind die geworden

hm, irgendwie hab ich das Gefühl, das sind meinelachenzwinkernlachen
die sind ja auf meinen Boden fotografiert wirhabendieselbenfliesen zwinkern
Liebe Grüße
Claudia

http://claudias-hobby.blogspot.com/
Zitieren
#18
Die Möbiusse sind dir richtig gut gelungen. grinsen
Liebe Grüße
Maggi
[Bild: 138.gif] Andere machen Joga - ich stricke. Maggi's Blog
Zitieren
#19
wirklich schön geworden. Da bekomm ich glattweg Lust auf einen 2.
Menne, die Viren böse das ja schlimm.
"Wer ständig mit beiden Beinen fest im Leben steht, ... kann nie den Schlüppi wechseln frech
http://heidis-gewusel.blogspot.com/
http://heidi-socken.blogspot.com/2010/09...unser.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  allererster Möbius Babydoll 13 3.092 20.12.2011, 18:38
Letzter Beitrag: Babydoll
Tongue Guck´ mal, mein erster Möbius ! Sockenmonster5 23 4.245 07.10.2010, 19:15
Letzter Beitrag: Gabi67
  Möbius von Wollefan Wollefan 32 5.596 06.03.2010, 11:06
Letzter Beitrag: stricken79
  Strickliesele `s `` Möbius `` Strickliesele 46 7.349 03.03.2010, 19:21
Letzter Beitrag: Sockenfee 62
  erster Möbius fransi 1 1.488 02.03.2010, 11:29
Letzter Beitrag: Brigitte

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
KontaktFischer WolleNach obenArchiv-ModusRSS-Synchronisation