Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schussentalsocke - das ist fertig
super toll deine Socken
Wer immer mit beiden Beinen auf dem Boden steht, kann nie den Schlüppi wechseln  frech
Zitieren
Christi e tolle Socken sinds geworden ,die ersten von links gefallen mir sehr gut grinsen
  Liebes Grüssle Strickliesele [Bild: trinkende-smileys-219.gif]
 [Bild: fruehling-smileys-013.gif]
Zitieren
Sigrid, Heidi und Bärbel lieben Danke  lachen  Heart  lachen
Zwischenzeitlich liebe  herzen ich es Socken mit Einstrickmuster zu machen. Hätte ich früher selber nicht für möglich gehalten. 
Wahrscheinlich trödel ich deshalb sooo mit den Moso  weinen

Liebe Grüße Christine
Zitieren
Christine net weinen ,ist doch nicht schlimm ,die schaffste trotzdem noch ,ist ja noch Zeit grinsen
  Liebes Grüssle Strickliesele [Bild: trinkende-smileys-219.gif]
 [Bild: fruehling-smileys-013.gif]
Zitieren
Christine trau dich ruhig, am Anfang ist es mir auch schwer gefallen - habe mit Post it und allen möglichen Klebezetteln gearbeitet. Inzwischen schreibe ich mir nur noch die Runden auf und wenn es knifflig wird kann ich nachschauen. Die zweite Socke wird schneller fertig grinsen
Liebe Grüße

Sigrid

________________________________________________________________________________
Das Leben ist schön - von einfach hat keiner was gesagt herzen
Zitieren
;Christine wenn du dir Liniale auf die Zeichnung legst , kommst net durcheinander und dann ist das Muster ganz einfach  zwinkern Und es macht wirklich Spass , es zu stricken wirst sehn  grinsen
  Liebes Grüssle Strickliesele [Bild: trinkende-smileys-219.gif]
 [Bild: fruehling-smileys-013.gif]
Zitieren
Mache gerade noch Auftragssocken fertig und dann werde ich weiter mit den MoSo machen. schüchtern
Hey ich gebe nicht auf   angestrengt habe ja schon einen halben Schaft frech . Da ich Ostern nicht da bin und so ein aufwendiges Muster nicht mit nehmen will
werde ich die Socken bis Ende nächster Woche fertig haben müssen.
Unter Druck schaffe ich sowieso schneller. grinsen grinsen

Liebe Grüße, Christine
Zitieren
Super Toll dass nicht aufgebst 
Ich freu mich und wünsche dir erfolgreiches nadeln
  Liebes Grüssle Strickliesele [Bild: trinkende-smileys-219.gif]
 [Bild: fruehling-smileys-013.gif]
Zitieren
Passt zwar nicht ganz zur Jahreszeit aber der Winter kommt sicher  frech
Habe mal begonnen Wendemützen zu stricken. Christel ( Ayla ) hatte mich schon vor längerer Zeit dazu inspiriert und mir auch etwas geholfen, Danke  grinsen . Die Wolle kam zum grössten Teil von Michaela. Katia Merino. Toll zum stricken und Waschmaschinen tauglich. Habe es schon probiert  zwinkern .Wunderbar rausgekommen. Michaela auch dir Danke.
                   
Liebe Grüße Christine
Zitieren
Super schön, diese Mützen. herzen
Viele Grüße
Moni zwinkern

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wieder was fertig - 10. Juni; S. 165 Strickoma 1.656 255.621 10.06.2018, 18:24
Letzter Beitrag: Karin47
  Pedro fertig ist fertig Pedro05 80 1.223 19.04.2018, 11:20
Letzter Beitrag: Pedro05
  Orchideen- und Lapponiasocken fertig gabibi 25 1.871 31.03.2014, 18:14
Letzter Beitrag: Felicitas25
  Miss Winkle fertig gabibi 17 1.216 04.02.2014, 20:29
Letzter Beitrag: Wiesenkobold
  Pfefferminz-Socken fertig gabibi 20 1.913 08.12.2013, 14:41
Letzter Beitrag: Strickliesele

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
KontaktFischer WolleNach obenArchiv-ModusRSS-Synchronisation