Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Planned pooling
#1
Hallo, liebe Mitstreiter,

Hat jemand von euch Erfahrung mit der woolly hugs plan? In den Anleitungen sind immer ganze Farbrapporte für die einzelnen Modelle gewünscht. Aufgrund meiner Maschinenprobe bräuchte ich aber statt 3  nur 2,5 Rapporte. Theoretisch sollte es doch gehen. fragend

Ich freue mich,wenn jemand helfen kann.

Liebe Grüsse
Zitieren
#2
Hallo, hast du es mit einer anderen Nadelstärke probiert? Ich habe sie leider noch nicht verstrickt und kann dir deswegen so gar nicht weiter helfen.
[Bild: 515b12adbaba8.gif]
Zitieren
#3
Ich hab gesehen dass es da bei YouTube Videos davon gibt.
Liebe Grüße Andrea

[Bild: diamw8najso.gif]
Zitieren
#4
Hallöchen,

Danke für eure Rückmeldungen. Habs mittlerweile auch hinbekommen. zwinkern

LG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
KontaktFischer WolleNach obenArchiv-ModusRSS-Synchronisation