Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Norweger Mütze
#1
Hallo ihr Lieben!
Kann mir einer noch helfen eine Norweger Mütze auf der Maschine zu stricken, oder wo finde ich dafür evenrtuell eine Anleitung!
Soll noch zu Weihnachten sein.
Würde mich sehr freuen wenn mir einer helfen könnte.
Ach und stricken tu ich sie dann aus Sockenwolle 4-fädig.

Danke

Christine
Zitieren
#2
Ich hätte zwar ne Anleitung, aber die ist nicht für die Maschine.
Liebe Grüße von Simone
[Bild: smilie_tier_105.gif]
Zitieren
#3
Hallo Christine,

wenn Du ein Norweger Muster auf der Maschine stricken möchtest, hast Du sicher Musterkarten oder Musterautomatik?

Du kannst dafür eigentlich jede Anleitung nehmen, also auch eine Handstrickanleitung, machst die Maschenprobe (die müßtest Du ohnehin machen) und rechnest einfach um.

Soll es eine Mütze für einen Erwachsenen oder für ein Kind werden?

LG, Annette
Zitieren
#4
Danke schön für die Hilfe.
Ja habe dazu LOchkarten, will einen für einen 6-jährigen Jungen und eine für eien 16 jährigen machen.
Ok werde es versuchen.

Christine
Zitieren
#5
Zeig uns in jedem Fall das Ergebnis!

LG, Annette
Zitieren
#6
Liebe Christine habe heute Deinen Blog besucht. Da sind ja superschöne Sachen drin.

LGKarin47
Zitieren
#7
Ja ok wenn sie was wird und es die Zeit noch erlaubt bekommt ihr ein Bild, versprochen.
Wünsche allen einen schönen 4. Advent von

Christine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
KontaktFischer WolleNach obenArchiv-ModusRSS-Synchronisation