Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Norvegia Wolle gesucht
#1
Exclamation 
Hallo zusammen, irgendwer da draußen, der zwei Knäule Norwegia Wolle in grau übrig hat (eins würde auch reichen). Ich würde es herzlich gerne, natürlich gegen Erstattung der Kosten, übernehmen.
Sonst müsste ich leider mein fast fertiges Projekt wieder komplett aufribbeln. weinen
Zitieren
#2
Hallo Strickbraut,

sei so nett, ich habe viel Wolle, noch nicht verstrickt, bitte stelle ein Bild ein, hast vielleicht noch den Umband vom Knäuel, mit dem ich die Nr. sehen kann, vielleicht kann ich Dir helfen!


Liebe Grüße von der Handarbeitsfee
Zitieren
#3
       
[attachment=29066][attachment=29067]
Hallo Handarbeitsfee,
vielen Dank für deine Antwort. Ich habe Fotos gemacht und hochgeladen. Hoffentlich hat das geklappt und man kann die Banderole erkennen.
Es handelt sich um Fischer Wolle Norvegia in grau (Farbe 1018) - leider in der Farbe nicht mehr lieferbar.
Es wäre wirklich fantastisch, wenn du zufällig diese Wolle übrig haben solltest.
Liebe Grüße
Strickbraut
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wolle gesucht Glitzerfussel 8 223 14.10.2019, 10:31
Letzter Beitrag: Stricktante Heidi
  Wolle Venezia hat beim stricken gekokelt (gebrannt) barbaraso 2 343 05.08.2019, 09:32
Letzter Beitrag: barbaraso
  37 fantastische Argumente, um Wolle zu kaufen Ayla 28 4.820 24.06.2019, 15:10
Letzter Beitrag: Handarbeitsfee
  Welche Wolle für Janker schussentalsocke 16 2.592 30.01.2018, 17:33
Letzter Beitrag: Strickliesele
  Ersatzgarne für Gründl-Wolle? Summer175 2 607 15.01.2018, 20:37
Letzter Beitrag: sockenhexe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
KontaktFischer WolleNach obenArchiv-ModusRSS-Synchronisation