Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Norvegia Wolle gesucht
#1
Exclamation 
Hallo zusammen, irgendwer da draußen, der zwei Knäule Norwegia Wolle in grau übrig hat (eins würde auch reichen). Ich würde es herzlich gerne, natürlich gegen Erstattung der Kosten, übernehmen.
Sonst müsste ich leider mein fast fertiges Projekt wieder komplett aufribbeln. weinen
Zitieren
#2
Hallo Strickbraut,

sei so nett, ich habe viel Wolle, noch nicht verstrickt, bitte stelle ein Bild ein, hast vielleicht noch den Umband vom Knäuel, mit dem ich die Nr. sehen kann, vielleicht kann ich Dir helfen!


Liebe Grüße von der Handarbeitsfee
Zitieren
#3
       
[attachment=29066][attachment=29067]
Hallo Handarbeitsfee,
vielen Dank für deine Antwort. Ich habe Fotos gemacht und hochgeladen. Hoffentlich hat das geklappt und man kann die Banderole erkennen.
Es handelt sich um Fischer Wolle Norvegia in grau (Farbe 1018) - leider in der Farbe nicht mehr lieferbar.
Es wäre wirklich fantastisch, wenn du zufällig diese Wolle übrig haben solltest.
Liebe Grüße
Strickbraut
Zitieren
#4
Liebe Strickbraut,

heute habe ich meine letzten Schränke durchgesucht, die Körbe waren bereits in den letzten Tagen dran und die heimlichen Ecken.
Leider habe ich die Wolle, die du suchst nicht gefunden! Aber ich kann mich noch im Internet schlau machen, denn erst vor 5 Tagen habe ich für meine Freundin für ihr Paar Socken einen zweiten Packen gefunden, auch im Internet und warum sollte es da nicht klappen!
Aber nachdem ich so lange alles durchwühlt habe und viel gefunden habe, was ich wohl ewig nicht verstricken werde, habe wenig Zeit und außerdem nähe ich sehr gerne und dann ist noch die Sache mit meiner Schule und die will ich gut schaffen.

Shy Habe aber eine neue Idee, im Schlafzimmer liegt auf ein paar Quadratmetern Wolle und die fotografiere ich in den nächsten Tagen und vermutlich kann ich sie am Montag Abend einstellen, weil ich doppelten Wochenenddienst habe und am Montag beginnt der nächste Blockunterricht und dann kann hier jeder, der eine Wolle sucht finden und sich heraussuchen was er benötigt.



Viele liebe Grüße und falls ich noch deine Wolle entdecke, schreibe ich Dir eine PN, von der Handarbeitsfee unschuldig 

Hoffentlich verschwindet jetzt das untere Teil mit den Smilies, weil ich den Beitrag absenden möchte!
Zitieren
#5
Hallo Handarbeitsfee, ich danke dir ganz, ganz herzlich für die viele Arbeit, die du dir wegen mir gemacht hast. Ich ribbel meinen zu dreiviertel fertigen Schal jetzt einfach wieder auf und stricke eine Tasche aus der Wolle. Das schaffe ich noch bis zu unserem Basar in vier Wochen. Nochmal ganz lieben Dank für die viele Mühe .
Liebe Grüße von einer von elf Strickbräuten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wolle gesucht Glitzerfussel 12 411 30.10.2019, 13:31
Letzter Beitrag: Glitzerfussel
  Wolle Venezia hat beim stricken gekokelt (gebrannt) barbaraso 2 378 05.08.2019, 09:32
Letzter Beitrag: barbaraso
  37 fantastische Argumente, um Wolle zu kaufen Ayla 28 4.888 24.06.2019, 15:10
Letzter Beitrag: Handarbeitsfee
  Welche Wolle für Janker schussentalsocke 16 2.678 30.01.2018, 17:33
Letzter Beitrag: Strickliesele
  Ersatzgarne für Gründl-Wolle? Summer175 2 641 15.01.2018, 20:37
Letzter Beitrag: sockenhexe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
KontaktFischer WolleNach obenArchiv-ModusRSS-Synchronisation