Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nasen-Mund-Schutz
#1
Ich suche das Strick -Muster oder ein Ähnliches, Da ich Chemo bediengt wohl auch im Winter noch Maske tragen muß dinde ich die toll danke
Liebe Grüße Irmgard
[Bild: 38477070bd.png[][Bild: 38477070bd.png[][Bild: 38477070bd.png]
Zitieren
#2
Hallo Irmgard,
ich denke, dass eine gestrickte Maske absolut nichts bringt - ist ja viel zu grob.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei den Chemos und werde bald wieder gesund!
Alles Liebe,
Christa

[Bild: 75.gif]

Wahre Worte sind nicht immer schön
schöne Worte sind nicht immer wahr
Laotse (um 550 v. Chr.)

- alles wird gut -
Zitieren
#3
So weit ich  mich erinnere , sind gestrickte oder gehäkelte nicht erlaubt , kam im Fern
[Bild: AF1CatGR0054HL.gif] Liebes Grüssle Strickliesele [Bild: trinkende-smileys-219.gif]



 

Zitieren
#4
Wenn Tücher oder Schals erlaubt sind, dann müßten die auch erlaubt sein. Ich habe eine gehäkelte, allerdings noch gar nciht benutzt, da habe ich eine Tuch eingelegt.
Liebe Grüße Petra

Die Angst nimmt nicht das Problem von morgen, aber die Freude von heute

Zitieren
#5
Tücher und Halstücher ja ,agehäkelte oder gestrickte nicht ,laut Herrn Kretschmann ,aber vielleicht hats sichs ja geändert
gesehen habe ich noch niemand ,wo solche aufghabt hat ,viele haben Tücher um

ich habe auch Tücher um ,geh eh nur einmal in der Woche zum einkaufen
[Bild: AF1CatGR0054HL.gif] Liebes Grüssle Strickliesele [Bild: trinkende-smileys-219.gif]



 

Zitieren
#6
Meine Antwort von gestern ist weg. Ich muß den Mundschutz noch bis April tragen. Dann bin ich mit meiner Chemo durch. Da ich an der Küste lebe finde ich es schöner einen Schal über einer richtigen Maske zu tragen.
Liebe Grüße Irmgard
[Bild: Nadelfliegenwieder.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
KontaktFischer WolleNach obenArchiv-ModusRSS-Synchronisation