Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moaik-Muster-stricken
#1
Hallo Ihr fleißigen Strickerinnen, hat eine von Euch schon mal "Mosaik-Muster gestrickt?
Ich habe überhaupt keine Erfahrung damit. Was haltet Ihr davon?
Viele Grüße
suedtirolerin1944
Zitieren
#2
Was genau meinst Du ?
Liebe Grüße Petra

Die Angst nimmt nicht das Problem von morgen, aber die Freude von heute

Zitieren
#3
ich.. das macht spass und ieinen tollen effekt. schau dir bitte mal an : https://www.youtube.com/watch?v=6_YexOSkvIE

ich hab die Bücher dazu von ihr..keine so ganz billige anschaffung..aber jeden Cent wert.
Wer immer mit beiden Beinen auf dem Boden steht, kann nie den Schlüppi wechseln  frech
Zitieren
#4
Ich habs auch schon gestrickt. Macht wirklich Spass und ist nicht schwer. Ich hab die Bücher auch und danach gehts wirklich ganz einfach und sieht toll aus.
Shy Liebe Grüsse Rita

[Bild: 2.jpg]
Zitieren
#5
Vielen Dank! Werde allen meinen Mut zusammennehmen und mich dran wagen. Ich habe vor mir eine Mütze im Mosaikmuster zu stricken.
suedtirolerin1944
Zitieren
#6
Viel Erfolg wünsche ich dir , es ist wirklich nicht schwer  zwinkern
Wäre schön , wenn du uns über deine Erfahrung berichtest   grinsen

Tanja Steinbach hat es auch sehr gut erklärt im Fernseh vor längerer Zeit
 Liebes Grüssle Strickliesele [Bild: trinkende-smileys-219.gif]



 
[Bild: animiertes-ostern-smilies-bild-0251.gif]
Frohe Ostern wünsche ich euch 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welches Garn zum 3 fädig stricken? immereinfach 10 1.871 07.12.2015, 12:31
Letzter Beitrag: LisaMariaH
  Was kann man aus Dochtwolle stricken? goofiline 6 1.203 21.10.2013, 19:05
Letzter Beitrag: Strickliesele
  Gelbes Lacegarn....was daraus stricken? sternchen359 38 3.487 24.09.2013, 00:00
Letzter Beitrag: Strickliesele
Question Patchwork Decke stricken , aber mit welcher Wolle? suselinchen85 14 4.637 04.04.2013, 15:31
Letzter Beitrag: Gloria4711
  Puppe stricken mary29 2 1.236 28.03.2012, 19:41
Letzter Beitrag: Karin47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
KontaktFischer WolleNach obenArchiv-ModusRSS-Synchronisation