Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Gewurschtel ist auch fertig!!!!
#11
Danke das ist lieb von Euch!!!
Vielleicht muß ich mich erst dran gewöhnen! Ich trag ja eigentlich weder Mützen noch Schals noch Tücher.
Für mich bleibts irgendwie ein Gewurschtel. Aber auch Gewurschtel kann Gefallen!!! zwinkern
Wie gesagt, der nächst wird nur eine Drehung haben. Das steht fest!
Eben beim Schneeschaufeln ist er mir immer ins Gesicht gerutscht! Das hat auch ein wenig genervt. Aber vielleicht hab ich ihn auch was breit gemacht?! Wollte aber gerne was im Nacken haben und nicht, wenn ich ihn über den Kopf ziehe, hinten im Freien stehen!!! zwinkern
[Bild: seazw4.gif]
Kleine GB Pics bei bepoly.de

Liebe Grüße
Lienchen
Zitieren
#12
Ich denk mal, dass du den Dreh mit dem richtigen Anziehen noch rauskriegst.
Übung macht den Meister - vielleicht musst du den Möbi ein bisschen mehr nach hinten setzen oder am Hals ein bisschen fester - keine Ahnung - denk dass kriegt man mit der Zeit raus
fragend
Liebe Grüße Kessi
[Bild: d045.gif]
http://www.kessiwolle.de
Zitieren
#13
super geworden
Linchen, Du hast die gleiche Brille wie ich ..Fielmann??
"Wer ständig mit beiden Beinen fest im Leben steht, ... kann nie den Schlüppi wechseln frech
http://heidis-gewusel.blogspot.com/
http://heidi-socken.blogspot.com/2010/09...unser.html
Zitieren
#14
@Heidi nee meine ist von Apollo. Hast einen guten Geschmack!!!! frechzwinkern
[Bild: seazw4.gif]
Kleine GB Pics bei bepoly.de

Liebe Grüße
Lienchen
Zitieren
#15
Der ist doch schön geworden, die Farbe finde ich auch sehr schön. Und nur um den Hals getragen sieht das " Gewurschtel " erst recht gut aus.lachen
Zitieren
#16
Heart Also ich finde das er als Schal um den Hals Super ist .Heart
Finde ihn so getragen richtig Schön herzen
[Bild: minib.jpg]
Einen Korb voll Wolle und Liebe Strickgrüße .Powerlady
Zitieren
#17
DAAAAAAAANKEEEEEEEE!!!!!
[Bild: seazw4.gif]
Kleine GB Pics bei bepoly.de

Liebe Grüße
Lienchen
Zitieren
#18
Also, ich finde, er sieht wirklich schön aus. unschuldig
Aber die Möbis anziehen, muss man wirklich üben, damit sie auch gut sitzen.
Schön geworden ist er!!!
Liebe Grüße zwinkern
Hadya
Zitieren
#19
lachen Schön geworden dein Möbi, sieht richtig kuschelig am Hals aus, auch mit nur einer Drehung muß man erst einmal etwas rumzupfen bis er so am Hals liegt wie man es am schönsten findet. frech
schüchtern Wer vieles anfängt zu gleicher Zeit, macht alles halb und nichts gescheit.
LG Edith
Zitieren
#20
Hallo Lienchen,
mir gefällt Dein Möbius auch sehr gut! Trage ihn mit Stolz, er ist was besonderes: schließlich hat nicht jeder Möbius einen doppelten Salto! Ich hab meinen heute auch eingeweiht, hab ja in etwa Dein Muster nachgestrickt.
Viele Grüße
Monika
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Tongue Guck´ mal, mein erster Möbius ! Sockenmonster5 23 4.245 07.10.2010, 19:15
Letzter Beitrag: Gabi67
  Delphina hat es auch erwischt .. mein Möbius Delphina 2 1.191 02.02.2010, 19:30
Letzter Beitrag: Kessi
  Mein Möbius Schaftmaus 19 1.884 25.01.2010, 16:15
Letzter Beitrag: Unbekannt
  mein Möbius hibiskus 34 4.487 20.01.2010, 20:04
Letzter Beitrag: ginchen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
KontaktFischer WolleNach obenArchiv-ModusRSS-Synchronisation