Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mai - Socken-Monats-Strickmuster-2020
#1
Wink 
lol Hier ist das Mai Monatsmuster für Socken 


https://www.ravelry.com/patterns/library...hen-socken


Viel Spass damit



da wir mein ausgesuchtes Muster schon hatten .....lang ists her  grinsen gibts hier ein

Ersatzmuster grinsen

https://www.ravelry.com/patterns/library/pari-3



wer möchte .....vierl Spass damit lachen
[Bild: AF1CatGR0054HL.gif] Liebes Grüssle Strickliesele [Bild: trinkende-smileys-219.gif]



 

#2
Tolles Muster Bärbel, habe ich gestrickt 2018, da es war schon mal Monatsmuster im Oktober.

Macht nix, schön ist es trotzdem und nicht jeder hat es schon gestrickt. lachen
Liebe Grüsse edmaol
#3
Das Muster gefällt mir sehr gut - und ich glaube, es ist "christa-tauglich"
Ich hab zwar momentan Fischernetze-Socken auf den Nadeln, aber in ein paar Tagen fang ich wieder neue an - dann wär das was.
Danke Bärbel.
Alles Liebe,
Christa

[Bild: 75.gif]

Wahre Worte sind nicht immer schön
schöne Worte sind nicht immer wahr
Laotse (um 550 v. Chr.)

- alles wird gut -
#4
Dankeschön für das Muster  herzen
Bin aber im Moment mehr an Sommershirt und Pullis stricken .
Liebe Grüße Andrea

[Bild: diamw8najso.gif]
#5
auch das Muster gefällt mir sehr, lieben Dank Bärbel lachen
[Bild: a1290.gif]Lg Angelika
#6
Tjuhuuu
Edith danke
ich konnte nicht nachschauen ,war nicht daheim ,werd es aber heut abend nachschauen

tut mir leid ,Entschuldigung

habe oben ein Ersatzmuster eingestellt ,wer möchte grinsen grinsen
[Bild: AF1CatGR0054HL.gif] Liebes Grüssle Strickliesele [Bild: trinkende-smileys-219.gif]



 

#7
Bärbel, kein Problem. Nicht jeder hat damals mitgestrickt und freut sich jetzt auf das Muster.
Ich habe stattdessen zwischenzeitlich eines der Sonder-Muster angefangen. Also alles o.k.  Heart

Ach ja... Danke für das zusätzliche Muster. Gefällt mir auch sehr.
Wo gibt's mehr Hände.....  fragend
Liebe Grüsse edmaol
#8
Edith  grinsen ja das mit den Händen hab ich mich auch  schon oft gefragt  lachen, google findet auch nix  zwinkern 
Schön dass dir das Ersatzmuster  gefällt  , strick ich grad ,sieht gut aus 

Sondermuster strick ich mir auch , Wolle hab ich schon da liegen  grinsen

Bei der schw. Kunkelstube gibt demnächst ein Socken -Mystery-Kal , ich werds bei den Kals 2020 einstellen , vielleicht hat jemand Lust , mitzumachen
[Bild: AF1CatGR0054HL.gif] Liebes Grüssle Strickliesele [Bild: trinkende-smileys-219.gif]



 

#9
Ja, Bärbel, diesen Socken-KAL habe ich mir auch schon notiert. 
Sammeln werde ich die einzelnen Teile auf jeden Fall.
Liebe Grüsse edmaol
#10
Edith  grinsen Ich strick vielleicht gleich mal mit ,soll ja kein schwieriges Muster sein ,mal schaun ,wie ich mit meinen grad auf der Nadel befindlichen Socken voran komme  grinsen
[Bild: AF1CatGR0054HL.gif] Liebes Grüssle Strickliesele [Bild: trinkende-smileys-219.gif]



 



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Juli - Socken-Monats-Strickmuster-2020 Strickliesele 3 75 02.07.2020, 17:31
Letzter Beitrag: Strickliesele
  Juli - Bildergalerie - Monats-Socken-2020 Strickliesele 0 20 01.07.2020, 08:55
Letzter Beitrag: Strickliesele
  Juni - Socken-Monats-Strickmuster-2020 Strickliesele 13 629 30.06.2020, 16:44
Letzter Beitrag: Strickliesele
Wink Juni - Bildergalerie - Monats-Socken-2020 Strickliesele 2 86 29.06.2020, 22:20
Letzter Beitrag: Strickliesele
Wink Mai - Bildergalerie - Monats-Socken-2020 Strickliesele 1 91 12.05.2020, 17:22
Letzter Beitrag: Strickliesele

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
KontaktFischer WolleNach obenArchiv-ModusRSS-Synchronisation