Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe bei Brother KH 588
#1
Hallo! Wer kann mir bei der Brother KH 588 helfen? Habe noch keine Erfahrung mit einer Strickmaschine! Danke imVorraus!

LG Geli Verden
Zitieren
#2
da kann ich dir leider nicht helfen
aber vielleicht gibt es ja auch ein Strickmaschinenforum im I - Net ?,wo du Hilfe findest fragend
[Bild: AF1CatGR0054HL.gif] Liebes Grüssle Strickliesele [Bild: trinkende-smileys-219.gif]



 

Zitieren
#3
Hallo Geli, ich meine mich so ganz dunkel zu erinnern, daß Wollmaus2 und evtl. auch Lotta weiterhelfen können. Vielleicht schaust Du hier mal im Forum unter Strickmaschinestricken nach. Ich selber habe eine Passap Duomatic80.
Liegt es an der Gebrauchsanleitung???? Wenn Du keine hast könnte Dir vielleicht mamad@gmx.de weiterhelfen. Das hab ich vorhin bei Google gelesen.
Aber ich bin mir sicher, daß Du von unseren Mädels irgendeinen Bescheid bekommst.
LGKarin47
Zitieren
#4
Hallo Geli,

Du fragst nun schon mindestens im dritten Internet-Forum nach Hilfe für Deine Strickmaschine. Du kannst sicher sein, dass jeder Dir gern helfen will. Das setzt aber voraus, dass Du etwas genauer beschreibst, was für Probleme Du mit der Maschine hast.
Welche Art von Hilfe hast Du Dir denn vorgestellt?

Solange Du die Maschine noch nicht einmal hast und alle, die gern helfen wollen, nicht erkennen können, wobei Du denn nun eigentlich Schwierigkeiten hast, kann Dir leider auch niemand einen konkreten Tipp geben, außer:
Lies in Ruhe die Anleitung durch und verfahre genau danach.

Zahlreiche Grüße
Kerstin
Zitieren
#5
Ich glaube aber, dass hier das Problem einfach daran liegt, dass bisher niemand mit dieser Maschine strickt! - Ich auch nicht!! zwinkernherzen
Liebe Grüße zwinkern
Hadya
Zitieren
#6
Hallo Hadya,

tatsächlich funktionieren die meisten Brother Strickmaschinen in ihren Grundzügen sehr ähnlich. Ich habe schon auf mehreren unterschiedlichen Modellen erfolgreich gestrickt. Wenn man also wüsste, wobei Geli denn nun eigentlich Schwierigkeiten hat, dann könnte man auch gezielt Tipps geben, und sei es nur, um wenigstens das Problem einzugrenzen. Da sie aber bisher nur unspezifisch um Hilfe gerufen hat, wird wohl auch niemand konkret helfen können.

Was würdest Du denn raten, wenn jemand um Hilfe zu einem Fort Fiesta Baujahr 19xx bittet, egal ob Du das Auto nun kennst oder nicht? Als erstes doch mal versuchen herauszubekommen, um was es eigentlich geht. Vielleicht reicht es ja schon, den Schlüssel gemäß Betriebsanleitung ins Zündschloss zu stecken und ein wenig zu drehen, um den Motor zu starten.

Zahlreiche Grüße
Kerstin
Zitieren
#7
http://board.stricknetz.net/topic/2046-a...der-kh588/
vielleicht findest Du dort Hilfe
"Wer ständig mit beiden Beinen fest im Leben steht, ... kann nie den Schlüppi wechseln frech
http://heidis-gewusel.blogspot.com/
http://heidi-socken.blogspot.com/2010/09...unser.html
Zitieren
#8
Hallo Geli
Nach sommerlicher Abstinenz gerade das erste mal wieder ins Forum geschaut.

Ich habe eine 588! Und ich stricke auch damit!
(zumindest Winters)

Die Wolle ist schon eingefädelt!

Was hast du denn für Probleme??

Gruß Hubert
Zitieren
#9
Hallo, Hubert!!!
Na, wenigstens mal eine "gescheite" Antwort!
Ich hab ja - leider - keine Strickmaschine, hab nur mal damit geliebäugelt. Aber jetzt kann der Geli ja geholfen werden!!!
Liebe Grüße zwinkern
Hadya
Zitieren
#10
(25.11.2010, 00:20)wollmaus2 schrieb: Hallo Geli
Nach sommerlicher Abstinenz gerade das erste mal wieder ins Forum geschaut.

Ich habe eine 588! Und ich stricke auch damit!
(zumindest Winters)

Die Wolle ist schon eingefädelt!

Was hast du denn für Probleme??

Gruß Hubert
Hallo Hubert, es ist schön, von Dir wieder zu hören. Ich weiss ja, daß Du über den Sommer keine Zeit hast. Hier im Forum hat sich einiges getan.
Aber nun können wir ja wieder unsere Strimas ärgern.
LGKarin47
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
KontaktFischer WolleNach obenArchiv-ModusRSS-Synchronisation