Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe bei Brother KH 588
#21
Ohje von Hubert haben wir hier schon eine ganze Zeit nix mehr gehört.
Aber evtl. kann Dir jemand anders von unserem Forum helfen.
Ich selber habe eine Pfaff-duomatic80. Kann Dir da leider nicht helfen.

LGKarin47
Zitieren
#22
(31.10.2013, 19:28)Karin47 schrieb: na dann auf jeden fall mal danke. viell. kann mir jemand anderer helfen? wäre echt supernett. gruss andrea



Ohje von Hubert haben wir hier schon eine ganze Zeit nix mehr gehört.
Aber evtl. kann Dir jemand anders von unserem Forum helfen.
Ich selber habe eine Pfaff-duomatic80. Kann Dir da leider nicht helfen.

LGKarin47
Zitieren
#23
Hallo Andrea,
ich stricke ab und an auch mit der KH 588. Bei der Maschine musst Du nix neu einstellen beim zurück stricken. Hast Du den Kamm eingehängt mit Gewichten?? Vielleicht klemmt was oder die Nadelbettschiene ist platt. Hast Du mal danach geschaut???
LG Ramona
Zitieren
#24
Hallo Andrea,

auch ich habe bei Deiner Beschreibung sofort an die
Nadelsperrschiene gedacht.
Wenn die platt ist, geht nichts mehr.


Gruß Gisela
Zitieren
#25
(25.11.2010, 09:13)hadya schrieb: Hallo, Hubert!!!
Na, wenigstens mal eine "gescheite" Antwort!
Ich hab ja - leider - keine Strickmaschine, hab nur mal damit geliebäugelt. Aber jetzt kann der Geli ja geholfen werden!!!

Liebe hadya!

Kerstin hätte Geli gerne geholfen, aber leider war ihre Frage einfach zu ungenau und sie ist ja gar nicht auf die Antwort von Kerstin eingegangen.
Ich kenne Kerstin schon einige Zeit und kann nur sagen, wenn jemand helfen kann, dann sie.
Also, liebe Geli, nenne konkret Dein Problem und dann kann Dir geholfen werden.
Liebe Grüße strick-rosy
Zitieren
#26
Die Anfrage ist aus dem Jahr 2010 gewesen und einige der Schreiber nicht mehr im Forum präsent.
Liebe Grüsse edmaol
Zitieren
#27
Hallo Geli,
Von Brother gibt es ein kleines Büchlein"Der Weg zur perfekten Strickerin" es sind 12 leichte Lektionen. Ich habe es selbst gelesen. Gibt es oft bei eBay für meistens 1Euro, da wenig Interesse am Maschinenstricken zur Zeit besteht. Ich selbst stricke auf einer KH 970 manchmal auch auf KH 830. die einfachen Sachen sind bei allen Maschinen gleich. Nur Fragen!
Gruß Bilse
Zitieren
#28
(29.11.2013, 07:31)edmaol schrieb: Die Anfrage ist aus dem Jahr 2010 gewesen und einige der Schreiber nicht mehr im Forum präsent.

Bilse, lies mal, was ich oben zitiert habe zwinkern
Alles Liebe,
Christa

[Bild: 75.gif]

Wahre Worte sind nicht immer schön
schöne Worte sind nicht immer wahr
Laotse (um 550 v. Chr.)

- alles wird gut -
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
KontaktFischer WolleNach obenArchiv-ModusRSS-Synchronisation