Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guck´ mal, mein erster Möbius !
#1
Tongue 
zwinkern Hallo alle zusammen !

Da ich von Euch immer die tollen Bilder sehe und dabei ganz neidisch werde, dachte ich mir, ich "schenk´" Euch auch mal ein Foto schüchtern.

Das ist also mein erster Möbius. Da ich eine Strickerin der etwas fauleren Sorte bin, habe ich zum Einen ziemlich dicke Nadeln genommen (9-er) und zum Anderen einfach nur rechts gestrickt.

Der da so gelangweilt dasitzt ist unser Couch-Teddy Conny - der hat sich von mir als einziger mit einem Schal um den Hals fotographieren lassen ( unschuldig ).
Damit Ihr auch noch wisst, was das den für eine Wolle war, habe ich einfach mal ein Knäuel dazugelegt (ich hoffe, man kann´s erkennen).

Ich hab´ den Schal aber - glaube ich - irgendwie zu lang gestrickt. Oder gibt´s da irgendeine Angabe für die Länge ?

   


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
LG, Steffie
--
"Ich gehe meinen eigenen Weg, denn dann kann mich keiner überholen !!!" zwinkern


Zitieren
#2
Ich finde in Toll.
LG Rosemarieherzen
Zitieren
#3
Rosemarie,

DANKESCHÖNST grinsen lachen !!!!!
LG, Steffie
--
"Ich gehe meinen eigenen Weg, denn dann kann mich keiner überholen !!!" zwinkern


Zitieren
#4
Der sieht doch toll aus und so kuschelig!
Wegen der Länge, jeder so, wie er/sie möchte!
Es kommt ja darauf an, ob Du ihn lieber halsnah oder eher locker tragen möchtest! Da gibts keine Norm!
[Bild: seazw4.gif]
Kleine GB Pics bei bepoly.de

Liebe Grüße
Lienchen
Zitieren
#5
Danke Lienchen ! grinsen
Hast recht - jeder nach Lust und Laune ! lachen
LG, Steffie
--
"Ich gehe meinen eigenen Weg, denn dann kann mich keiner überholen !!!" zwinkern


Zitieren
#6
Schön gemacht - der erste Möbius dieser Saison! herzenunschuldig

Und Lienchen hat Recht - jeder wie er mag!
08/15 kann man kaufen!
Liebe Grüße zwinkern
Hadya
Zitieren
#7
schön geworden und soooooooooooooooooo kuschelig schaut er aus.. nun kann der Winter kommen
"Wer ständig mit beiden Beinen fest im Leben steht, ... kann nie den Schlüppi wechseln frech
http://heidis-gewusel.blogspot.com/
http://heidi-socken.blogspot.com/2010/09...unser.html
Zitieren
#8
Der sieht echt kuschelig aus. Sehr schön. Smile
Zitieren
#9
sieht super aus... herzen

Ob Eure Couch-Teddy Conny den Möbius jemals wieder hergibt??? unschuldig
Liebe Strick-Grüße von Denny [Bild: HeartBalloons.gif]

keep on knitting Heart
Zitieren
#10
Der Winter kann kommen. Der Möbius sieht so schön kuschelig und warm aus.
Liebe Grüsse edmaol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  allererster Möbius Babydoll 13 3.088 20.12.2011, 18:38
Letzter Beitrag: Babydoll
  Möbius von Wollefan Wollefan 32 5.592 06.03.2010, 11:06
Letzter Beitrag: stricken79
  Strickliesele `s `` Möbius `` Strickliesele 46 7.343 03.03.2010, 19:21
Letzter Beitrag: Sockenfee 62
  erster Möbius fransi 1 1.487 02.03.2010, 11:29
Letzter Beitrag: Brigitte
  So ein Möbius hat es in sich Handarbeitsfee 18 2.894 01.03.2010, 14:57
Letzter Beitrag: Heidi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
KontaktFischer WolleNach obenArchiv-ModusRSS-Synchronisation