Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Erfahrungen mit Sporty ?
#1
Hallo, ihr Lieben!

Mal wieder ein Teil fertig - schon bin ich geistig beim nächsten zwinkern .

Ich nadle zwar noch fleißig an der Jacke für meine Schwiegertochter (dunkelblau, Ideal) - aber da tue ich mir abends beim Fernsehen und Kunstlicht etwas schwer mit dem Gucken, ist ein etwas blöd zu zählendes Reliefmuerst, aber ich hab ja Zeit bis Oktober zwinkern .

Jetzt stünde eine Longweste mit angeschnittenem Kurzarm an - und nach dem Fühlmuster würde mir die Sporty schon sehr gut gefallen; aber in etlichen Bewertungen heißt es, sie würde kratzen erstaunt .

Habt ihr diese Erfahrung auch gemacht? Ich würde sie in der Farbe jeans stricken ...

Alternativ finde ich auch die Melazzo und die Riga sehr schön, aber bei Riga gibt's kein jeans- oder dunkelblau und die Melazzo kommt für meine Tochter etwas blass rüber verwirrt .
Mir persönlich gefällt der Jeans-Ton der Melazza allerdings sehr gut, wär dann vielleicht mal wieder was für mich ?

Und wie wäscht sich denn die Melazzo? Die ist ja irgendwie besonders gefärbt, wenn ich das richtig verstanden habe - wäscht sich das dann aus?

Habt vielen Dank für eure Hilfe,
lieben Gruß,
Karin
Zitieren
#2
Hallo, leider kann ich dir nichts über die Sporty sagen, aber ich verstricke gerade die Riga und da werden die Sachen sehr schwer.
[Bild: 515b12adbaba8.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erfahrungen mit Celtico Linie 413 lola67 0 314 16.11.2017, 12:54
Letzter Beitrag: lola67
  Erfahrungen mit Lenja soft? Summer175 3 1.128 19.10.2016, 11:47
Letzter Beitrag: sockenhexe
  Wie wascht ihr eure tollen Werke? Sockenjunkie 15 1.202 05.11.2015, 13:32
Letzter Beitrag: sockenhexe
  Statt Sportic, Bosten oder Sporty DadyMo 8 1.074 22.05.2012, 17:45
Letzter Beitrag: Maja99

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
KontaktFischer WolleNach obenArchiv-ModusRSS-Synchronisation