Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Etwas von mir
Danke Dir Petra,
ich mach ja nicht überall mit,das Adventwichteln finde ich diesmal nicht so gut,bei der Aktion A-Z muß man ja nicht 2 Paar im Monat stricken,habe am Spargelstand schon vor gestrickt und muß nun nur noch 2Paar machen statt 6 Paar,die werde ich nun mal langsam anfangen aber erst kommen noch Tolas,die in den Adventkalender als Spende gehen und dann kann man sich bewerben..
Liebe Grüße Elke
Zitieren
Elke die sind schön ,gut gemacht  zwinkern
[Bild: AF1CatGR0054HL.gif] Liebes Grüssle Strickliesele [Bild: trinkende-smileys-219.gif]



 

Zitieren
Chice Socken hast du genadelt!  Heart
Liebe Grüsse! Ute

[Bild: 556guetcy45.gif]
Zitieren
Bärbel und Ute,ganz lieben Dank an Euch! Heart
Liebe Grüße Elke
Zitieren
(17.10.2019, 16:58)pussy schrieb: Danke Dir Petra,
ich mach ja nicht überall mit,das Adventwichteln finde ich diesmal nicht so gut,bei der Aktion A-Z muß man ja nicht 2 Paar im Monat stricken,habe am Spargelstand schon vor gestrickt und muß nun nur noch 2Paar machen statt 6 Paar,die werde ich nun mal langsam anfangen aber erst kommen noch Tolas,die in den Adventkalender als Spende gehen und dann kann man sich bewerben..

was ist das und wo ?? bin wirklich jetzt neugierig geworden grinsen
Wer immer mit beiden Beinen auf dem Boden steht, kann nie den Schlüppi wechseln  frech
Zitieren
Hier ist der Butterbrotstern,so einen habe ich auch mit dem Nachbarskind gemacht,den anderen,in den Licht kommt,kommt in dieser Woche,hier sind erst einmal 2 Teelichter drin,man sieht das Licht nioch nicht richtig.
Es fehlt noch der Strauß,der kommt morgen dran,steht aber schon auf dem Balkon

   

   
Liebe Grüße Elke
Zitieren
Sehr stimmungsvoll.

LGKarin47
Zitieren
oh ist das schön geworden.. super
Wer immer mit beiden Beinen auf dem Boden steht, kann nie den Schlüppi wechseln  frech
Zitieren
Das sieht ja toll aus  grinsen
Liebe Grüße Andrea

[Bild: diamw8najso.gif]
Zitieren
Vielen lieben Dank an Euch,freue mich über das Lob.
Liebe Grüße Elke
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
KontaktFischer WolleNach obenArchiv-ModusRSS-Synchronisation