Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die neue Fjord Socks
#1
Habe mal eine Frage und zwar habe ich mir jetzt die Fjord Socks bestellt. Ist es egal, ob ich den Faden von innen anfange oder muß ich den von außen nehmen? Ich meine, kommt das Norwegermuster genauso hin, wenn ich von innen her anfange?
Danke für die Antworten.
Zitieren
#2
Die Sockenwolle liegt noch bei mir,Tuch und Schal habe ich von außen angefangen,
Liebe Grüße Elke
Zitieren
#3
Sollte eigentlich egal sein. Nur immer in der gleichen Richtung.
Liebe Grüße Petra

Die Angst nimmt nicht das Problem von morgen, aber die Freude von heute

Zitieren
#4
Ok, dann weiß ich schon mal Bescheid, ich stricke nämlich eigentlich immer von innen heraus.
Zitieren
#5
ich fang Musterwolle immer von aussen an ,weil man da dann nicht viel abwickeln muss ,um den gleichen Anfang zu finden ,wenn ich von innen anfange ,habe ich mehr Verlust
 Liebes Grüssle Strickliesele [Bild: trinkende-smileys-219.gif]

[Bild: smileys-weihnachten-343227.gif]

 

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
KontaktFischer WolleNach obenArchiv-ModusRSS-Synchronisation