Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Babyoverall Piazza
#1
Hallo
Ich habe zum erstenmal Raglan gestrickt. Jetzt kommt das zusammennähen. Habe ich auch hinbekommen. Aber jetzt muss ich die Mütze noch drannähen. Und da ist für mich die Schwierigkeit. Vielleicht habe ich das auch verkehrt zusammengenäht.Vielleicht habe ich das auch nicht richtig zusammengenäht. Ich habe schon gegoogelt aber nicht das passende gefunden. Hat jemand ein Tip wo ich noch gucken könnte?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Babyoverall gestrickt mit (notfalls ohne) Ohren Lilibet 5 1.452 01.01.2016, 23:19
Letzter Beitrag: Strickliesele

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
KontaktFischer WolleNach obenArchiv-ModusRSS-Synchronisation