Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Babymütze
#1
Hallo!
Suche eine erprobte Anleitung für eien Babymütze.
Werde zwar auch noch auf die Suche gehen, aber dachte das vielleicht der eine oder andere eine hat die acuh einigermaßen sitzt. (Weiß jeder Kopf ist verschieden, aber manche Teile passen ja überhaußt nicht.)
Vielen Dank im Vorraus.
Liebe Grüße Petra

Die Angst nimmt nicht das Problem von morgen, aber die Freude von heute

Zitieren
#2
Schau mal hier:
http://www.fischer-wolle.de/forum/babymutze-t-5443.html

Gitta hat einen Link eingestellt im Beitrag 2.
Liebe Grüsse edmaol
Zitieren
#3
Die hatte ich auch schon gefunden, aber gefällt mir nicht so recht.
Trotzdem Danke-
Liebe Grüße Petra

Die Angst nimmt nicht das Problem von morgen, aber die Freude von heute

Zitieren
#4
Die hat unserer Hannah gut gepasst: http://www.garnstudio.com/pattern.php?id=3893&cid=9
l. G. Gitte
Zitieren
#5
Ich habe schon öfter die Babymütze " Swirl hat" gemacht, kannst du in verschiedenen Größen machen.
Mußt mal googlen, bin am Packen für weg, sind auch auf meiner Seite zu finden zwinkern
Zitieren
#6
Danke Gitte und Christel. Habe sie mir mal beide ausgedruckt. Bei der zweiten ist die Original Anleitung nur in Englisch, aber mal sehen ob ich es mit der Übersetzung hinbekomme.
Christel schönen Urlaub.
Liebe Grüße Petra

Die Angst nimmt nicht das Problem von morgen, aber die Freude von heute

Zitieren
#7
Hallo,

Man kann verschiedene Babymütze nach diesem Linkhttps://schoenstricken.de/tag/babymutze/ finden.
Zitieren
#8
Guten Morgen!

Mein kleiner Enkel - inzwischen auch schon wieder ein Jahr alt erstaunt  - hat immer das Problem, dass normale Mützen ihm immer über die Augen rutschen.

Jetzt hab ich ihm eine gute altbewährte Kapuzenmütze gestrickt - aus Baby Smiles Merino Mix, die ist super weich, schnell gestrickt - und der kleine Kerl mault nicht mal, wenn er sie aufsetzen muss.

Eine "richtige" Anleitung hatte ich nicht, habe aber schon im zweiten Versuch aus dem Kragenschal die Mütze zaubern können. Wer's nachstricken möchte, kann von mir gerne die Anleitung dazu haben.

Lieben Gruß,
Karin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Babymütze ginchen 4 1.268 08.06.2015, 22:15
Letzter Beitrag: sockenhexe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
KontaktFischer WolleNach obenArchiv-ModusRSS-Synchronisation