Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AXMuster
#1
ich habe ein Problem, und zwar will ich einen Pulli mit AX Muster stricken, habe aber als Maschenprobe schon (Reihenzähler steht 40 Reihen) 20 Reihen angegeben. 20 Reihen = 4,5 cm hoch
und 100 Maschen 27cm breit. ich hab da einen Denkfehler, muß ich dann am Reihenzähler das doppelte nehmen, und wie ist das mit zunehmen.

ich denke mal wenn ich die richtigen Reihen angegeben habe, müße ich doch normal weiterstricken können, weiß es aber nicht genau.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.traurig
liebe Grüße Bruni


Zitieren
#2
Sorry
aber ich steh auf em schlauch verwirrt
kenn mich da überhaupt nicht aus
Liebe Grüße Kessi
[Bild: d045.gif]
http://www.kessiwolle.de
Zitieren
#3
Bruni,da kann ich dir nicht helfen ,ich hab das noch net gehört oder gelesen ,vielleicht erfahr ich Näheres darüber hier fragend
[Bild: AF1CatGR0054HL.gif] Liebes Grüssle Strickliesele [Bild: trinkende-smileys-219.gif]



 

Zitieren
#4
Mädels hatte ein Brett vorm Kopf, hatte versehentlich die Henkelmaschen gezählt, das ist natürlich dann die hälfte von den Reihen.verwirrt
liebe Grüße Bruni


Zitieren
#5
lachenlachen
na dann
Liebe Grüße Kessi
[Bild: d045.gif]
http://www.kessiwolle.de
Zitieren
#6
aua grinsen
"Wer ständig mit beiden Beinen fest im Leben steht, ... kann nie den Schlüppi wechseln frech
http://heidis-gewusel.blogspot.com/
http://heidi-socken.blogspot.com/2010/09...unser.html
Zitieren
#7
na du hast ja den Fehler selber gefunden das st immer gut
[Bild: AF1CatGR0054HL.gif] Liebes Grüssle Strickliesele [Bild: trinkende-smileys-219.gif]



 

Zitieren
#8
Ich muß mal dumm Fragen, was ist ein AXMuster? verwirrt
schüchtern Wer vieles anfängt zu gleicher Zeit, macht alles halb und nichts gescheit.
LG Edith
Zitieren
#9
fransi ich bin auch am Rätseln ,weiss es auch net fragend
[Bild: AF1CatGR0054HL.gif] Liebes Grüssle Strickliesele [Bild: trinkende-smileys-219.gif]



 

Zitieren
#10
dann erklär ich Euch mal was ein AX Muster ist, es heißt bei der Passap Duo 80 so wenn hinten und vorne ein Muster mit Stössern gestrickt wird. Ich hoffe das ich den Pulli hin bekomme.
liebe Grüße Bruni


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
KontaktFischer WolleNach obenArchiv-ModusRSS-Synchronisation