Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anleitung gesucht
#1
Hallo,
ich wollte endlich mal meine schon lange angefangene Damenweste "Spina Linie 371" Modell-Nr. 756208 fertig stricken.
Leider finde ich die Anleitung nicht mehr. Hat vielleicht jemand das Anleitungsheft zum Hauptkatalog 2015/16 und kann mir eine Kopie der Anleitung mailen. Das wäre echt super.
Liebe Grüße
coolcat
Zitieren
#2
Guten Morgen, ruf doch bitte einfach bei Fischer-Wolle an. Da wkann man dir garantiert helfen.. da es eine sogen. Kaufanleitung ist ( das Anleitungsheft ist ja kostenpflichtig) ist das kopieren und weitergeben der (s) Inhaltes verboten. Aber der Kundenservice von Fischer hilft.
Wer immer mit beiden Beinen auf dem Boden steht, kann nie den Schlüppi wechseln  frech
Zitieren
#3
Hallo coolcat

Wir geben grundsätzlich keine Anleitungen weiter auch nicht per Mail oder Pn 
Bei Fw gibt es auch Einzelanleitungen , ruf einfach mal bei der Fw-Kundenbetreuung an , da wird dir
freundlich ganz bestimmt weitergeholfen , wenn es irgendwie möglich ist 

Ich wünsch dir viel Erfolg 
 Liebes Grüssle Strickliesele [Bild: trinkende-smileys-219.gif]

[Bild: smileys-weihnachten-343227.gif]

 

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Damenpullover Modell 760076 Anleitung fehlerhaft Ingem 0 100 12.11.2019, 20:16
Letzter Beitrag: Ingem
  Englische Anleitung Kit 8 240 03.06.2019, 15:57
Letzter Beitrag: Sockenjunkie
  suche Anleitung josie2014 5 1.591 10.04.2015, 09:15
Letzter Beitrag: wolli67
  Problem mit Anleitung ellis 9 1.349 10.10.2014, 20:47
Letzter Beitrag: Strickliesele
  Anleitung für Häkeltop oder Tunika Summer175 1 8.336 10.04.2014, 08:21
Letzter Beitrag: Strickliesele

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
KontaktFischer WolleNach obenArchiv-ModusRSS-Synchronisation