Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anleitung für Strickmaschine
#1
Hallo zusammen,
von meiner freundlichen Nachbarin bekam ich eine Strickmaschine vererbt. Leider war keine Anleitung dabei und ich habe keine Ahnung von Strickmaschinen. Dem Alter der Dame (85) nach zu schließen, sind beide ein etwas älteres Modell.
Es handelt sich um eine Passap M201.
Kann mir jemand mit der Anleitung weiterhelfen??

Gruß Mozart
Zitieren
#2
Evtl. kann Dir einer unserer Maschinenstrickerinnen oder unser Mitglied Hubert weiterhelfen.
Ich selber habe eine Pfaff Duomatic80kann Dir leider nicht weiterhelfen.

Oder Du versuchst es direkt über das Werk.

LGKarin47
Zitieren
#3
Hallo Mozart,frag doch mal bei Strickmaschine
Onken nach findest im Internet.
Die haben ganz viele Maschinen und auch Anlitungen,Zubehör
und vieles mehr.
Hab da auch schon öfters bestellt.
Liebe Grüße Andrea

[Bild: diamw8najso.gif]
Zitieren
#4
Habe mit Strickmaschinen keine Erfahrung.

Den Versuch mit einer Stricvkmaschine habe ich zweimal gestartet, jedes Mal mit geschenkten / gebrauchten Maschinen. Ich habe es nicht feertig gekriegt und beide Maschinen beim Umzug entsorgt.
Liebe Grüße
Heidi
[Bild: 4.jpg]
Zitieren
#5
Versuchs mal hier...


Bedienungsanleitung PASSAP - Gebrauchsanweisung PASSAP ...
Diplodocs gestattet Ihnen das Herunterladen von PASSAP Benutzerhandbuch als PDF. ... heruntergeladenen Bedienungsanleitungen VF 168L - SN 200 - KBS 410L - FG 340L - ES 171L - M201

diplodocs.de/marke-bedienungsanleitung/PASSAP

Gruß Hubert
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Strickmaschine Singer SB 100 Gwendolina 14 4.461 19.06.2018, 09:39
Letzter Beitrag: sockenhexe
  Strickmaschine Toyota K510 zebrahexe 9 3.230 09.05.2015, 14:07
Letzter Beitrag: zebrahexe
  Strickmaschine cita 2 3.310 03.03.2014, 11:43
Letzter Beitrag: ginchen
  Strickmaschine SK silver Reed 280 cita 8 2.725 09.01.2014, 10:50
Letzter Beitrag: wolli67
Rainbow Strickmaschine KH 588 orchidee2802 4 3.094 18.09.2012, 22:22
Letzter Beitrag: wollmaus2

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
KontaktFischer WolleNach obenArchiv-ModusRSS-Synchronisation